*

                     

Live-Mitschnitt Radio-Interview mit Claudia - Februar 2011
                             in der Sendung "Treffpunkt Salzburg"

Freuen Sie sich auf modernste Techniken und Methoden aus folgenden Bereichen: 

Ganz einfach, leicht und dauerhaft auflösen. Dazu
a
uf die jeweilige Methode klicken...          

Energetischer Psycholgie
z. B. Klopftechniken...
Quantentechnologien
z. B. Russische Methoden...
Bewusstseins- &
Coachingsübungen
Zahlen- &
Symbollehre
Neuronale
Töne
Ganzheitliche Abholung
Wellnessanwendungen
                                                     
Nachstehend eine meiner Haupt- & Lieblingsmethoden und die meiner Klienten, da sie so einfach in jeder Situation anwendbar ist und als universelles Mittel dient.

D.
h., man ist allzeit bereit und es gibt nichts, was man nicht damit bearbeiten und auflösen kann. Ob negative Gefühle oder Einstellungen, Blockaden oder körperliche Probleme, mit MET klopfen Sie diese einfach weg und die Situation erscheint in einer neuen Perspektive, wo Lösungen sich auftun und Freude sowie positive Ergebnisse möglich sind.
MET® - Meridian-Energie-Technik nach Franke®
Klopftechnik - Arbeit mit dem Meridian-/Energiesystem
sehen Sie selbst - Zum Video MET>>

Hierzu eine kurze Vorgeschichte in eigener Angelegenheit...

  

Da ich selber mit den unterschiedlichsten Themen und körperlichen Symptomen gefordert war, hatte ich mich zuerst im konventionllen Bereich herumgetrieben und nach Lösungen gestrebt. Diese betraf die Schulmedizin, Gesprächs- und Verhaltenspsychologie und naturheilkundliche Ansätze. Signifikante und dauerhafte Erfolge erzielte ich jedoch nicht wirklich. Nur oft momentane Erleichterung und minimale Verbesserung. Als mir die Tiefenpsychologie begegnete, sah das schon etwas anders aus. Nur der Auflösungsprozess, sprich das Loslassen und eine deutliche Veränderung war immer noch nicht in Sicht.

Es folgten Homöopathie und Bioresonanz, beide Methoden basierend auf der Informationstechnologie. Kleine und größere Erfolge stellten sich bereits ein, nur optimales Loslassen jeglicher Ursache erfuhr ich erst, als ich dies mit Methoden aus der energetischen Psychologie und Quantenlehre ergänzte. Und dies wirkte sich so enorm auf mein ganzes gesundheitliches und geistig ausgerichtetes Befinden aus.


Blockaden konnte ich auf einmal lösen und sofortige Ergebnisse erwirken, egal ob im körperlichen oder psychischen Bereich. Das faszinierte mich so sehr, dass ich mich richtig reinkniete, mich ausbildete, um diese effektiven Techniken inkl. meiner Erfahrungen weiterzugeben...

Hier klicken zur vollständigen Vorgeschichte >>

 
 
 

 
 
Impressum - AGB   Kontaktaufnahme
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail